Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wasser79
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wasser79

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
32. Schritt

Die Tage sind nun gezählt, heute in genau einer Woche habe ich die OP schon hinter mir und wohl schon wach und warte auf mein Schatz und meine Mäuse die mich besuchen werden.
Meine Gefühle laufen 8erbahn, das Wochenende, wenn ich nicht gerade beschäftigt war, war eher tief. War traurig, müde, nebst dem ich noch leicht erkältet bin. Meine zwei Mäuse sind irgend wie auch unruhig und spühren das was in der Luft liegt, besondern Alessia zeigt es in dem sie sehr anhänglich ist und 1min später, hat sie keine Kontrolle über ihre Gefühle und schmeisst sich weinend auf den Boden, wegen kleinigkeiten. Angelina macht zur Zeit wohl einen Entwicklungsschub, sie braucht alle 5h Fläschchen. Also irgend wie spühren die Mädels das was los ist... und eine Veränderung vor der Tür steht.
Als erstes muss nun mal Alessia wie auch ich gesund werden damit wir Fit sind.
Und am Freitag bekomme ich dann bescheid vom Arzt um welche Zeit ich am Montag Operiert werde. Schlimmstenfall ist es gleich als erstes, heisst für mich morgens auf den 4.45 Uhr Zug, Zug fahren seit langem wieder. Und wenn ich Glück habe, komme ich als 2. dran und müsste dann nicht so früh aufstehen und könnte via Biel fahren und dann mit Beatrice auf Bern, die mich durch die OP begleitet bis Steven bei mir ist.
22.2.13 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung