Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wasser79
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wasser79

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29. Schritt

Man ist das doch zum kotzen, echt...
Ich bereite mich nun über ein 3/4 Jahr auf die OP vor und haben alles so weit Organisiert mit den Kindern und Steven Urlaub usw. Und nun ist das noch gar nicht sicher ob überhaupt im Uni Spital Operiert werden kann, da dies der Mister Langer noch abklären muss. Es soll ein Politisches Problem sein. Und wenn es nicht klappt, wird der OP wohl verschoben und dann muss ich nach Bern gehen. Ich könnte echt kotzen.......
Mir grossartig sagen ich soll mich melden wenn ich abgestillt hab, ich mach mir druck das es nicht klappt mit abstillen, gebe meinem Kind früher die Flasche, man kriegt einen Termin, am 24. eintritt und am 25 Op und nun? alles wohl ein grosses ?????
Die hätten mir doch von Anfang an sagen können, das es noch nicht sicher ist.
*kotz, würg, kreisch*
22.2.13 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung