Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    wasser79
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wasser79

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.2.13 17:04


Werbung


22.2.13 17:04


27. Schritt

So, heute ist der Tag wo alles auf 0 gestellt wird und mein Leben neu beginnt.
Nun habe ich 4 Wochen Zeit um 5 Kilo abzunehmen, damit meine Leber kleiner wird und somit der Arzt besser Operieren kann.
Heisst also ab heute MUSS mein Gewicht runter kommen.

Startgewicht: 141.4 :-( Ich hoffe diese Zahl sehe ich nie wieder auf meiner Waage!

Ich hoffe das sind auch meine letzten Bilder, wo ich ich mich so sehe, sieht schlimm aus. :-(
22.2.13 16:59


26. Schritt

Sodele, heute mit dem Arzt Dr. Zwermann Telephoniert und die Resultate von letzter Woche zusammen angeschaut.
Schilddrüsen wie Blutlabor alles so weit in Ordnung. Von ihm aus, liegt nix im Weg bezüglich OP.
Jedoch habe ich einen Eisenmangel, das erklärt warum ich so schlapp und müde bin. Muss also bis zur OP Tabletten zu mir nehmen und nach der OP habe ich eh jeden Monat Blutlabor wo das alles kontrolliert wird.

Nächster Schritt in 3 Wochen noch die Magenspiegelung und ab dem 1. Februar meine 5kilo abnehmen damit die Leber sich verkleinert auf die OP und dann hab ich es geschafft und habe alle vorkehrungen für die OP gemacht.
:-)
22.2.13 16:54


25. Schritt

Im moment bin ich viel im Facebook am Chatten mit anderen Leuten die den MBP gemacht haben oder noch vor sich haben. Es ist für mich Eindrücklich die Bilder zu sehen und zu lesen wie die Leute innert der ersten Woche 10kg weg haben, wofür ich sonst immer fast ein halbes Jahr brauchte, wenn ich es überhaupt mal geschafft hab. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das ich das Glück haben darf und in einem Monat auch zu denen gehöre. In drei Monaten schon fast 30kg weg zu haben heisst für mich fast die 100 marke geknackt.... neue Klamotten udn das in einem normalen Geschäft und zu normalen Preisen. Mehr Lebensqualität zu bekommen, und vorallem wieder mehr Fit zu sein für Sport..... ..... Juhui... kann es kaum abwarten.......
22.2.13 16:54


24. Schritt

So abgestillt ist, somit kann ich ja nun mit der anderen neuen Pille anfangen. Worüber ich sehr froh bin, da ich ziemlich starken Haarausfall hatte. Steven meint ich sehe aus wiebein Eichhörnchen. :|
Naja aber laut meinem Frauenarzt ist mit wechsen nix. Alte Pille absetzten, sofort, da der Körper drauf reagiert und die neue darf ich erst drei Monate nach dem Ops nehmen, wegen Trombosen gefahr! "grummel "
22.2.13 16:53


23. Schritt

So Leute, irgendwie muss ich diesen Monat über die Bühne bringen und mir was einfallen lassen. Sonst vergeht die Zeit nicht. Hatte ne gute Idee, obwohl ich es mir vorgenommen hab, hab ich bis heute keinen einzigen gibsbauch von meinen Schwangerschaft. Also werde ich einen jetzt machen, anstelle ein Bild nachher vorhet, gibt es ein gibsabdruck meines oberkörpers. :-)
22.2.13 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung